Sonntag, 30. März 2014

Otto und seine Freunde..


Guten Abend Ihr Lieben ;o)

Das war ja ein herrlicher Tag...Sonne satt..
sogar Schmetterlinge flatterten..

Tja...so gesehen...auch Otto und seine Freunde *lach*

Für das Gruppenfoto wurden alle eingeladen...eine Möwe sagte überraschenderweise ab...No. 5 möchte sich erst zeigen, wenn sie sicher über den großen Teich geflogen ist ;o)


Nun kommt mein kleiner persönlicher Liebling.. ;o)

 Otto 
besticht wegen seinem etwas anderen "Kleidungsstil" ;o)
Die Pudelmütze mußte sein..

Er ist Möwe No.6  ein kleines bisschen größer und kräftiger wurde er..

Bevor es wieder ins Haus ging, kamen 
alle noch einmal zusammen


 Viele liebe Sonntagsgrüße kommen zu Euch geflogen..

eure Swaani

Kommentare:

  1. Du bist ja so was von auf einem Möwentrip ;-)). Stimmt, die Pudelmütze macht ihn zum Star. Hübsches Gruppenfoto.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Moewen sind einfach genial und die Idee mit der Pudelmuetze finde ich prima. Du weisst, dass ich die naechsten Tage jeden Tag an den Briefkasten rennen werde, richtig? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Möweninvasion gibt es bei dir zu sehen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    Otto ist auch mein Favorit, schon wegen der Pudelmütze :-)
    Solche Tierchen mag man viel lieber als die lebendigen, sie sind ruhiger, machen keinen Dreck, lassen sich anfassen und müssen nicht gefüttert werden ... außerdem, wer hält sich schon Möwen im Haus ...
    Liebe Grüße und frohes Weiternähen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    Deine Möwen finde ich richtig klasse!
    Und ja, auch für mich ist Otto mit der kessen Pudelmütze ganz klar der Schönste im Schwarm!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Liebe Grüße
Swaantje